Projektmanager (m/w)

FEINGUSS BLANK GmbH

Riedlingen

Industrie

Riedlingen

Projektmanager (m/w) FEINGUSS BLANK GmbH Riedlingen Sie übernehmen die technische und organisatorische Projektleitung und -verantwortung von Neuteilprojekten bis zur Übergabe in die Serienproduktion; betreuen Industrie- sowie Automobilkunden; planen, steuern und betreuen die Projektabwicklung.

Gmbh Industriestraße 18 88499 Riedlingen   Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Werden Sie Teil Unseres Teams Ist Ein Familienunternehmen Mit über 500 Mitarbeitern Das Erzeugnisse In Die Ganze Welt Exportiert Seit Mehr Als Fünf Jahrzehnten Sind Wir Deshalb Premium-partner In Der Automobilindustrie Im Maschinen- Und Anlagenbau Und Vielen Weiteren Branchen     Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten:   Projektmanager (m/w)     Ihre Zukunft: Sie übernehmen Die Technische Und Organisatorische Projektleitung Und -verantwortung Von Neuteilprojekten Bis Zur übergabe In Die Serienproduktion Sie Betreuen Industrie- Sowie Automobilkunden Sie Planen Steuern Und Betreuen Die Projektabwicklung Nach Den Kriterien Termine Qualität Und Kosten Sie Koordinieren Die Projektaktivitäten Zwischen Kunden Internen Fachabteilungen Und Lieferanten Sie Holen Die Notwendigen Freigaben Von Extern Und Intern Ein Sie Wickeln Reklamationen Mit Den Zuständigen Fachbereichen In Der Musterphase Ab Sie Sind Zuständig Für Das Externe Und Interne Berichtswesen Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Technikerausbildung Mit Berufserfahrung Sie Besitzen Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Idealerweise Technischer Hintergrund Im Gussbereich Und/oder Mechanischer Bearbeitung Sie Verfügen über Betriebswirtschaftliches Verständnis Organisationstalent Und Gehen Strukturiert Vor Gelebte Kundenorientierung Und Dienstleistungsmentalität Nach Intern Und Extern Teamplayer Mit Hoher Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Belastbarkeit In Stresssituationen Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Projektplanungstools Ms-office Und Sap R/3 Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse Was Wir Bieten: Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Profitieren Sie Von Unseren Benefits Und Werden Sie Mit Uns Erfolgreich   Mehr Einblicke In Die Arbeitswelt Von Finden Sie Auf Unsere Homepage: Www-de     Ansprechpartner: Herr Jürgen Litz P: +49 7371 182-236 Karriere@-de Projektleiter Projektleitung Projektkoordinator Ingenieur Projektmanagement Projektsteuerung Projektkoordination Projektcontrolling Projektingenieur Kundenberatung Terminplanung Terminüberwachung Kalkulation Metallguss Automotive Projektleiter Projektleitung Projektkoordinator Ingenieur Projektmanagement Projektsteuerung Projektkoordination Projektcontrolling Projektingenieur Kundenberatung Terminplanung Terminüberwachung Kalkulation Metallguss Automotive Projektmanager (m/w) Sie übernehmen Die Technische Und Organisatorische Projektleitung Und -verantwortung Von Neuteilprojekten Bis Zur Übergabe In Die Serienproduktion Betreuen Industrie- Sowie Automobilkunden Planen Steuern Und Betreuen Die Projektabwicklung Riedlingen Projektleiter Projektleitung Projektkoordinator Ingenieur Projektmanagement Projektsteuerung Projektkoordination Projektcontrolling Projektingenieur Kundenberatung Terminplanung Terminüberwachung Kalkulation Metallguss Automotive

Projektmanager (m/w)

Qualitätsplaner (w/m)

Qualitätsplaner (w/m)

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Hirschaid)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Schutztechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Berlin)